Routenplaner, Routenfinder, Routenplan und Bussgeldrechner kostenlos,

Routenplaner

Stadtpläne

Bußgeldrechner

Fahrpläne

Billig-Flieger

Auto & Verkehr

Wetter

Hotels/ Unterkünfte

Reiserecht

Umweltzonen





Seite empfehlen
Disclaimer
Impressum
links


Bussgeldrechner für den Bußgeldkatalog 2014

Mit unserem kostenlosen Bussgeldrechner ist es nun ganz einfach Punkte in Flensburg, ein Bußgeld oder gar ein Fahrverbot für Verkehrsverstöße, wie Geschwindigkeitsüberschreitungen, Rotlichtverstöße, falsches Parken, Alkohl am Steuer zu berechnen.



www.bussgeldrechner.org




Bitte Querformat einstellen!

Geschwindkeitsüberschreitung - Hilfe, ich bin geblitzt worden
Es ist uns allen schon einmal passiert. Blötzlich blitzt es am Straßenrand, man erschrickt, schaut schnell auf den Tacho und ist sich nicht sicher, wie schnell man nun genau war. Klar ist wohl, man ist zu schnell gefahren. Wie war das noch? Wo lagen noch die Grenzen bei zu schnellem Fahren? Gab es hier gerade eine Geschwindigkeitsbegrenzung? Muss ich jetzt mit einem hochen Bussgeld, Punkten in Flensburg oder gar einem Fahrverbot rechnen? Wie viele kmh bin ich zu schnell gefahren? Gerade die massiven Änderungen der Rechtslage und Umstrukturierung des flensburger Punktesystems macht es ganz schwierig einzuschätzen, was nun passiert. Wir wollen Ihnen helfen abzuschätzen, wie schlimm es kommen kann. Unser neuer Bussgeldrechner verrät Ihnen die derzeitige Rechtslage und die Höhe der zu erwartenden Strafe.. Geben sie einfach die notwendigen Eckdaten ein, wie gefahrene Geschwindigkeit, erlaubte Geschwindigkeit, innerorts oder außerorts, z.B. auf einer Autobahn und schließlich, ob sie mit einem Pkw oder Lkw gefahren sind. bussgeldkatalog, 2014, bussgeldrechner, Punkte, Flensburg bussgeldtabelle, Punktekatalog, fahren ohne fahrerlaubnis, geschwindigkeitsüberschreitung, innerorts, autobahn, außerorts, pkw, lkw, bußgeld, zu schnell gefahren, rechner, kmh, geschwindigkeitsübertretung, fahrverbot, geblitzt, blitzer, blitzerrechner, radarfalle

Battle-Merchant.com . Trinkhorn.de . Mittelalter-Waffen . Mittelaltermusik
all rights reserved by routenfinder.de (c)